leiste-neu.PNG, 171kB
sprechz-christel-300.jpg, 94kB sprechzi-axel-begradigt-300.jpg, 83kB anmeldung-300.png, 106kB

Unsere Gemeinschaftspraxis soll nicht nur eine streng medizinisch ausgerichtete Institution sein.

Uns liegt viel daran, eine familiäre und humorvolle Atmosphäre zu schaffen, in der die großen wie die vielen kleinen Patienten sich wohl fühlen und ihre Angst vor der Medizin schnell verlieren.

Unser Mentor, der hochgeschätzte Karl Dehne, hat immer gesagt:
„Wenn Eure Patienten niedergeschlagen kommen und lächelnd gehen, habt Ihr bereits geholfen!“

Durch die sanften Diagnosemethoden
(v.A. Pulsdiagnose und Augendiagnose) werden die Kleinsten, aber auch die etwas Sensiblen ohne Trauma tiefgreifend diagnostiziert.

Heilpraktiker im NHV
Unsere Sprechzeiten sind:
Mo. Di. Do. Fr.: 8.30 - 12.00h
Mo. Di. Mi. Do.: 15.00 - 18.00h
Anmeldungen unter:
0 57 21 7 30 10
Für dringende medizinische Fälle:
0172 51 04 568
0173 82 00 705